Yogastunde am Abend der Wintersonnenwende

Der Moment, an dem das Licht zurückkehrt.

Am 21.12., dem Abend der Wintersonnenwende, lade ich dich zu einer ganz besonderen Yogastunde ein.

Wir Reisen in einer hypnotherapeutischen Meditation ganz tief nach Innen und begehen gemeinsam den Übergang in die Rauhnächte.

Was sind die Rauhnächte? Wie kannst du ihre Kraft und Magie nutzen, um nochmal alles Alte loszulassen und dich mit dem neuen Jahr verbinden?

Orakeln, Räuchern, Wünschen, Visionieren …

Ich werde über die Rauhnächte erzählen. Über die Bedeutung der einzelnen Tage. Wie du sie für dich begehen kannst. Wie du diese besondere Zeit, in der die Tore zur Anderswelt ganz durchlässig sind, für dich zelebrieren kannst. Mit welchen Ritualen.
Du kannst dir mit 13 Wünschen in der Nacht der Wintersonnenwende Impulse und Intentionen für dein neues Jahr setzen. Bring die Samen in die Erde, für das, was dich über das neue Jahr begleiten soll.
Ich werde uns mit einer geführten Meditation, einer inneren Reise damit in den Kontakt bringen.


Yogastunde mit sanften Hatha Yoga, Vortrag, innere Reise


Dienstag, 21.12.2020, 17:30-19:30 Uhr.

8 Plätze sind im Rathaus Babelsberg verfügbar und du kannst Online dabei sein.

33 €. Für Yogaschüler*innen mit 6 er Karte bei mir für 22 €.


Bist du dabei? Dann meld dich bei mir.