Just f*cking you

Werde, wer du bist. Dein Weg zum Glück.

Kennst du das, dass du eigentlich alles hast, dich aber trotzdem innerlich leer fühlst? Dass doch eigentlich alles gut ist, du aber ständig gestresst bist? Du stehst mitten im Leben und hast trotzdem den Gedanken: Soll es das schon gewesen sein? Ist das alles?

Hast du das Gefühl nur noch zu reagieren und fremdbestimmt zu sein, von den Dingen um dich herum? Fühlst du dich getrieben und quasi immer am Rennen? Bist du oft mit Sorgen und Ängsten konfrontiert? Kannst du den Erwartungen der anderen und dir selbst gegenüber einfach nicht gerecht werden, so sehr du dich auch anstrengst? Hast du das Gefühl dich ständig optimieren zu müssen und strebst ständig nach Perfektion und noch mehr Effizienz? Ist deine Energie meist niedrig?

Puhh, wahnsinnig anstrengend oder? Du willst das ändern?

Yes! Dann ist „Just f*cking you“ perfekt für dich.

Ich helfe Frauen, die vermeintlich alles haben, sich aber innerlich leer und gestresst fühlen, in 16 Wochen in ihre Erfüllung, Freude und ureigene Kraft zu kommen und dies voll zu leben.

Es geht um nichts Geringeres, als um dich und dein Leben! Es geht um Just f*cking you!

Just f*cking you ist eine ganzheitliche Coachingbegleitung, in der es wirklich richtig tief geht zu dir selbst und deiner wahren Erfüllung. Wenn du wirklich bereit dazu bist, krempeln wir gemeinsam in 16 Wochen dein Leben einmal komplett um. Wir finden deine Träume und Visionen und erschaffen für dich, deine neue, strahlende und bedingungslos erfüllte Identität.

Hin zu deinem Leben als Schöpferin, in dem du agierst und verbunden mit deiner Selbstbestimmung dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst. Zu einem Leben in bedingungsloser Freude, Leidenschaft und Erfüllung aus dir selbst heraus und wohliger, sanfter Ruhe und Gelassenheit, weil du deinen vollen Selbstwert wieder spürst und dich erinnerst, wirklich tief aus dir heraus, dass du bereits gut und absolut liebenswert bist, ohne dafür noch mehr leisten zu müssen.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich sehe dich. Mir ging es wie dir.

Ich hatte alles. Einen spannenden Job, eine schöne Wohnung, einen vermeintlich passenden Partner. Ich war beruflich viel unterwegs, traf spannende Menschen und leitete deutschlandweit große Veranstaltungen in der Politik. Ich hatte einen tollen Freundeskreis und reiste zu wunderschönen Orten. Und dann knallte mir genau in solch einem Moment, die ernüchternde Wahrheit um die Ohren. Frisch verliebt stand ich bei Dublin bei strahlendem Sonnenschein oben auf den Klippen und schaute hinunter auf den wilden, glitzernden Atlantik. Und ich fühlte nichts. Ich war gar nicht wirklich dort. War nur in meinem Kopf und am planen all der Dinge, die doch so verdammt wichtig erschienen. Und ich war leer. Weißt du was mir fehlte? Mir fehlte die Verbindung zu mir selbst. Mir fehlte die Verbindung zu meiner Seele, dem inneren Kind in mir, der Zugang zu meiner wilden, ureigenen weiblichen Kraft und vor allem hatte ich die Verbindung zu meiner Freude verloren.

10 Jahre später lebe ich ein völlig anderes Leben. Ein Leben mit einer tiefen Erfüllung in mir. Weil ich angekommen bin in mir. Ich fühle mich an den allermeisten Tagen richtig wohl in meinem Körper. Ich kenne und achte meine Grenzen. Ich übernehme Verantwortung für mich. Und ich habe Träume. Habe eine Vision. Ich stehe morgens mit einem Lächeln auf den Lippen auf und freue mich auf den Tag und auf mein wundervolles Leben.

In Just f*cking you zeige ich dir eine Abkürzung. Weil ich dir all mein Wissen, mein Können und all die wertvollen Tools an die Hand gebe, die ich in 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, Therapie, vielen vielen Büchern, Ausbildungen, Coachings und Programmen für mich selbst zusammengesammelt habe. Wir erhöhen deine Frequenz.

Viele von uns stecken in einem zu engen Korsett, das durch die Erziehung oder der Gesellschaft erschaffen wurde. Immer wieder ziehen wir es uns an oder gehen dahin zurück, obwohl es uns die Luft zum Atmen nimmt, weil es uns aber immerhin bekannt ist, denn das Unbekannte macht erstmal Angst. Aber die Tür steht längst offen. Lass uns diese Ängste anschauen. Denn es ist an der Zeit, dass du wirklich frei wirst! Frei mit dir. „Just f*cking you“. Dein Rewilding. Damit du endlich zurück in deine Kraft und Power kommst. Zurück in deine wahre Größe. Die Zeit sich klein zu machen, sich anzupassen ist vorbei. Die Welt braucht dich in deiner vollen Größe und Präsenz.

Was bekommst du in „Just f*cking you“?

Just f*cking you ist ein 16 wöchiges, ganzheitliches 1:1 Coachingprogramm. Nur du und ich. Körper, Geist und Seele werden einbezogen.

Es gibt für dich …

  • • ein Kennenlerngespräch zu Beginn
  • • alle zwei Wochen online oder wenn du in Potsdam lebst, bei mir in Babelsberg, ein sehr intensives Coaching je 1,5 Stunden mit Aufstellungen und Hypnosen
  • • Reflexionsaufgaben für die Zeit dazwischen
  • • einen Abschlusscall

Du

  • • bekommst in der Zeit für dich und deinen Prozess zwei personalisierte „Hypnosen to go“
  • • kannst während der 16 Wochen frei an allen meinen Yogastunden teilnehmen
  • • erhältst mit WhatsApp-Support in der Zeit zwischen den Calls Unterstützung bei Fragen und ich bin in deinem gesamten Prozess für dich da

Das Programm gliedert sich in drei große Teile. Wir beginnen mit der Klarheit über das, was war. Hier schauen wir uns alle deine Lebensbereiche an. Begegnen deinem inneren Kind und gehen in die Heilungsarbeit.

Im zweiten Teil geht es um das Auflösen von Blockaden, durch das Finden und Lösen von limitierenden Glaubenssätzen und das Erkennen deiner Geschenke in der Gegenwart. Das Erkennen deines Wertes, um Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Im dritten Teil geht es um deine neue Identität. Deine Träume und deine Visionen. Visionen sind inspirierende und powervolle innere Bilder, die du dir erschaffst und in die Zukunft hinein projizierst oder aus der Zukunft empfängst. Etwas Brillantes, was du erschaffen kannst im Außen, was jetzt noch nicht da ist. Für das du losgehst.

Ich begleite dich als systemischer Coach, Yogalehrerin, Mediationskursleiterin und Hypnosetherapeutin, sowie mit meinem Wissen aus der Ausbildung als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz und nicht zuletzt mit meiner eigenen Erfahrung. Ich nutze mit dir die Tools des systemischen Coachings, Hypnose, EFT, Frequenzarbeit, Embodiment und Meditation.

Du willst Fülle, Leidenschaft und bedingungslose Freude fest in deinem Leben integrieren?

Dein Invest für dein Just f*cking you beträgt 2222 € als Einführungspreis.

Zahlbar in 4 Monatsraten a 555,50 €.

Bist du bereit? Dann lass uns zusammen losgehen. Für dich.

                 

Leave a Reply