7 Wochen Yogaworkshop mit Chakrenkonzentration. Start 21.02.

Chakren sind Energiezentren, die auf der feinstofflichen Ebene des Körpers existieren, Energieflüsse aufnehmen und Lebensenergie (auch als ,Prana‘ bekannt; feinstoffliche Energie, die vor allem durch die Atmung aufgenommen wird) speichern können. Oft werden sie auch als Kraftzentren des Körpers bezeichnet

Ab dem 21.02. werde ich an 7 Wochen meinen Yogakurs auf die 7 Hauptchakren fokussieren.

Die Arbeit mit deinen Energiezentren kann deine persönliche Weiterentwicklung beschleunigen. Hilft dir mit deinen Themen in Kontakt zu kommen und deine feinstoffliche Wahrnehmung zu schärfen. Wo entstehen zum Beispiel Impulse? Wo darf die Umsetzung beginnen? Warum fühle ich mich manchmal traurig? Bin nicht im Flow?

Hä, was?!? Pass auf. Ganz easy.

Jeden Dienstag 17:30 Uhr bekommst du je einen kurzen Vortrag zu dem jeweiligen Hauptchakra. Dann praktizieren wir wie gewohnt sanftes Hatha Yoga. Und bringen den Fokus auf das Erspüren und Aktivieren durch eine ausgiebigere Meditation.

Du bekommst also jede Woche einen Input, Yoga und vertiefst deine Meditationspraxis. Im besten Fall kannst du damit auch noch dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung erweitern.

Wie klingt das für dich? Geil, oder?

Für meine Yogis bleibt alles wie immer. Gewohnte 6 er Karte.

Aber du darfst dir gern dieses besondere ganzheitliche Geschenk machen. Zum Beginn des Frühlings Körper, Geist & Seele beleben und Online dabei sein.

Dienstags. 17:30 Uhr. Online. Start 21.02. für 7 Wochen. Je 90 Minuten.
122 €.

Du willst das? Super! Schreib mir. Ich freu mich auf dich.

                 

Leave a Reply