Wintersonnenwende – die Rückkehr des Lichts.
Dein Raum für Wandel & Vision

Lass los, sinke tief in die Dunkelheit und kreiere neu! Dein Übergangsseminar in die Rauhnächte und ins Jahr 2024 

Du möchtest dein Jahr reflektiert abschließen und sanft und liebevoll ins Jahr 2024 starten? Dann bist du hier genau richtig.

Am Abend des 22.12.2023, dem Tag der Wintersonnenwende, ist dafür der magische Moment.

Im Seminars reflektieren wir das vergangene Jahr und bergen die Schätze. Vor allem die, welche in den herausfordernden Situationen verborgen sind. Dann lassen wir uns gemeinsam in die Dunkelheit, der aktuellen Zeitqualität hinein sinken. Du darfst das ganz im Vertrauen tun.

Was darf gehen? Das lassen wir gemeinsam rituell los.

Wo stehst du? Wo willst du hin? Ist die Zeit reif für eine erste zaghafte neue Vision? Ein paar nächste Ziele und die entsprechenden Schritte dahin? Lass es uns gemeinsam erfühlen und erkunden, was dein goldener Samen für 2024 sein könnte.

Wie kannst du die Rauhnächte dafür nutzen? Ich gebe dir ein paar Ideen (Orakeln, Räuchern, Wünschen, Visionieren …). Und ich möchte dich vor allem dazu inspirieren, diese besondere Zeit der Stille und Einkehr deiner Intuition folgend zu begehen. Denn alles Wissen und alle Schätze sind bereits in dir! All deine Fragen sind aber herzlich willkommen.

Im Seminar vereinen wir Methoden des systemischen Coachings, Hypnose und inneren Reisen. Und ich möchte mit dir Feiern! Die Rückkehr des Lichts.

Was brauchst du? Einen ruhigen, gemütlichen Ort mit Kissen, Decken und Kerzen. Etwas zum schreiben. Eine Feuerfeste Schale. 

22.12.2023 19 – 22 Uhr im Kulturhaus Babelsberg oder Online bei dir zu Hause. Die Plätze vor Ort sind begrenzt.

Preis: 55 €.

Du möchtest gern gemeinsam mit mir tief eintauchen zu deinen Wünschen und Träumen? 
Bist du dabei? Dann meld dich bei mir.