Kennst du das? In deiner Jugend war das Leben voller Hoffnungen und Versprechen.

Du warst von deinen Ambitionen getrieben, wähntest dich im ständigen Fortschritt und hattest das Gefühl, das es für jede deiner Handlungen einen Grund gab. Und ja, feiern gehen und Spaß mit Freunden haben, gilt.

Irgendwann bröckelte dieser Optimismus aber und die sich ständig wiederholende Qualität des erwachsenen Lebens trübte manchmal dein Gefühl der Sinnhaftigkeit. Das Hamsterrad der Vierzigstundenwoche dreht sich im Takt der immer gleichen Losung: essen, schlafen, arbeiten.

Der Gedanke, soll es das schon gewesen sein? Aber zum Glück ist ja schon Freitag. Ablenken mit Netflix. Noch ein Schränkchen für die Wohnung kaufen. Vielleicht füllt es mich ja und macht mich glücklich. Wenigstens diese Sekunde des Klickens beim Kaufen.

Oh je, so negativ heute? Nein gar nicht.

Ich seh dich du Liebe, du Lieber.

Aber ich möchte dir sagen: es ist dein Leben. Du darfst es für dich gestalten.

Vielleicht gibt es ja diesen einen Sinn gar nicht. Ich rate dir sicher nicht jetzt deinen Job zu kündigen. Deinen Partner, deine Partnerin zu verlassen.

Aber weißt du was du tun kannst. Dein Leben. Deine Regeln. Finde zurück zu deiner Leidenschaft. Hol sie dir zurück!

Frag dich:

Was sind meine Bedürfnisse?

Wovon habe ich als Kind geträumt?

Wann habe ich mich das letzte mal richtig lebendig gefühlt? – mach mehr davon!

Was wünsche ich mir noch für mein Leben? Ja, richtig. Was wünschst du dir?

Nimm dir doch am Wochenende mal Zeit und reflektiere mit Hilfe dieser Fragen.

Es ist dein Leben. Und es ist zu kurz für irgendwann!

It‘s just f*cking you.

Du kannst das definitiv allein. Aber du willst das lieber mit Begleitung machen?

Ich biete dir entweder das kleine Paket mit 3 Coaching Sessions und personalisierter Meditation.

Oder die 16 wöchige 1:1 Begleitung.

Was hast du zu verlieren, dein Hamsterrad?!? Geh raus, und lebe!! Denn das Leben ist toll!

                 

Leave a Reply