Willkommen hier auf meiner Seite und meinem Blog. 


Ich bin Silke, 41 Jahre und Body, Mind and Soul Connector. Business Punk. Soul Hippie. Modern Witch. Und ganz vieles mehr … Festlegen ist nicht so meins.

Auf meiner Seite zeige ich mich auf meinem eigenen Weg. Dieser führte mich als Tochter, Freundin, ehemalige Hausbesetzerin, Politikwissenschaftlerin, Event Managerin vor etwa 4 Jahren hin zu meinem jetzigen wichtigstem Weg, dem zu mir selbst. Und damit hin zu tiefer Zufriedenheit.

Ich zeige mich hier auch mit dem Aufbau meines Soulbusiness. Weil dieser eng mit meinem eigenen Weg verknüpft ist.

Und ich bin Tag für Tag weiter unterwegs. Ankommen an einem bestimmten Ziel, fertig sein … das habe ich losgelassen. Hülle um Hülle ablegen und immer tiefer zu mir selbst vordringen, das ist mein neues Ziel. Und dieses möchte ich an andere Menschen weitergeben. Sie auf Ihrem Weg begleiten. Sie inspirieren.

Werde, der du bist! Dieser Satz berührt mich tief. Und ich bin überzeugt davon, dass, wenn du immer mehr rausfindest, wer du bist und dann danach lebst, du auch zu deiner eigenen tiefen Zufriedenheit kommst.

Ich bin systemischer Coach, Yogalehrerin, Mediationskursleiterin und Hypnosetherapeutin. Ich liebe es zu lernen, immer tiefer zu tauchen, mehr zu erfahren. Deshalb mache ich gerade die Ausbildung zum Psychotherapeuten nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich liebe es Spiritualität und Wissenschaft zu verbinden. Zum Beispiel Wunder Co-Kreieren mit dem Universum und weiter forschen, wie das Gehirn funktioniert. Dafür habe ich als mega Tool die Hypnose to go kreiert. Alle Infos dazu findest du hier: http://hypnose-to-go.de

Und ja, ich glaube an Wunder! ✨ Und ich glaube daran, dass das Leben immer für mich ist! Pst, zum Thema Wunder kannst du am 21.4 in meinen Manifestationsworkshop kommen.

Was wäre denn, wenn der eigentliche Sinn des Lebens darin besteht, möglichst viel Freude zu empfinden? Ich will das Risiko nicht eingehen und lebe deshalb jetzt genau das. Ich höre aber auch die Stimmen die sagen, ähhm, aber das Leben besteht nun mal auch aus Pflichten und diesem und jenem … Was wäre denn aber, wenn das nur deine Glaubenssätze sind?

Ich folge der Freude, verbinde mich täglich mit hohen Frequenzen und folge den Impulsen, die ich immer mehr empfange. Gehe den Weg der Intuition, den Weg meines Herzens.

Ich freue mich, wenn du Lust hast mich auf meinem Weg zu begleiten. Mit viel Fröhlichkeit, aber auch Tiefe und der ein oder anderen Träne. Authentisch! Ich habe lange versucht so oder so zu sein, wie andere Coaches oder Yogalehrerinnen, die ich mit ihrer Arbeit schätze. Oder meine Soul Client total klar zu skizzieren. Und dann merkte ich, Mist, das ist es was mich blockiert. Ich bin einfach ich. Und so möchte ich mich noch mehr zeigen. Und dich genau dazu inspirieren.

Meine Botschaft an dich:

Sei wie du bist! Mit all deinen Verrücktheiten. Und dann geh raus und lebe dein Leben. Denn das Leben ist einfach toll!

Folge mir gern auf Insta unter silke_bartsch_lakshmi da und auf Facebook unter Silke Bartsch.

Hab einen zauberhaften Tag,

Silke

                 

Leave a Reply