„Stille & Ekstase
Willkommen zu meinem neuen Workshop Konzept. Erlebe Stille und Ekstase. Kein entweder Oder, sondern Und. Denn ich will alles! Und ich lade dich ein, dich auch für diesen Gedanken zu öffnen.
Erlebe eine Welle von Sein, Fließen und Rausch. Schütteln, Yoga, Tanzen, tiefes Entspannen. Nacheinander. Wie die Wellen des Lebens. 
Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten. In der Stille, finde ich tiefen Frieden mit mir selbst. Und Ekstase ist dass, was uns Menschen viel mehr entspricht als Alltag. Sie ist vollkommene Lebendigkeit. 
Hast du Lust dich in Stille & Ekstase zu erleben? Dich zu bewegen, mit deinem Körper zu fließen und dann in die vollkommene Stille einzutauchen? Dann komm dazu! Ich hab so Lust dich zu führen und zu begleiten.

Wann
27.05.2024 18:30-21 Uhr
33 € 

Weitere Termine
24.06.2024 18:30-21 Uhr

Wo 
Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Bist du dabei? Oder möchtest über weitere Events informiert werden?

Dann meld dich bei mir.